Yakuza gibt es doch auch als Klamotten-Marke hat diese auch mit einer Mafia zutun?

4 Antworten

Moin, 

hab grad mal nachgeschaut, die Streetwear Marke Yakuza wurde 2004 in Bautzen/Sachsen gegründet. Daher bezweifle ich dass die deutsche Klamotten Marke was mit dieser "Mafia" zu tun hat. 

Die ganzen infos zu der Mode Marke Yakuza findest du hier, da hab ich auch die info mit Bautzen her: https://www.streetwear-marken.com/brand/yakuza/

hoffe ich konnte dir helfen?

Ich glaube kaum dass sich die japanische Mafia so offen präsentieren würde. Da hat wahrscheinlich einfach jemand den Namen genommen, weil der einen hohen Bekanntheitsgrad hat und weil es das Image des harten Jungen / Gangsters suggeriert.

Danke schön , weil ich wollte mir davon einen pulli bestellen nicht das die anderen dann denken das ich zu dieser mafia gehöre. :/

0

Hallo, nein das hat damit nix zutun :) 

schau mal yakuza-berlin an unter Infos

Lg 7Guns Team

Was möchtest Du wissen?