Emotionale animeauf Netflix oder Amazon video?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Clannad

• Angel Beats!

• AnoHana

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2019 aktiv Anime

Ano Hana, your lie in April und Angel beats... der letzte ist aber gleichzeitig auch bisschen brutal aber trotzdem super schön und mega traurig. Gibt's alle 3 auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby

Your Lie in April, AnoHana sowie Erinnerungen an Marnie, mehr fallen mir gerade nicht ein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Erinnerung an Marnie und Violet Evergarden.

Kann man beides auf Netflix schauen.

Also ich finde Anohana (gibt's auf Netflix) mega traurig

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche