Guten Anime Film auf Netflix (mit Mutter)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit:

✧ Anthem of the heart

Es geht da über ein Mädchen namens Jun, das sich mit einem Ei einen Schwur gibt, dass sie nie wieder redet. Sie tut das, weil ihr Vater sich wegen ihr mit ihrer Mutter getrennt hat. Dann muss ihre schule ein Musical machen und sie wird ausgewählt das mit paar anderen Leuten zu planen. Dann trifft sie einen jungen und alles ändert sich.

Ich glaube du kannst eine bessere beschreibung auf Google finden xD

Oder

✧ A whisker away

Hab den Film noch nicht gesehen, aber es soll sich um ein Mädchen drehen, das sich in eine Katze verwandeln kann damit sie ihrem Schwarm näher kommen kann

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ^^

Der film ame und yuki die Wolfskinder, würde ihr bestimmt gefallen, aber den gibt es leider nicht auf netflix.

Ansonsten fällt mir bei netflix kein Film ein, die haben ja mehr anime Serien.

Falls du sie überreden kannst anime Serien zu gucken kann ich your lie in april empfehlen. Da geht es um einen jungen der piano spielt, aber die Lust am spielen verloren hat, bis er ein Mädchen trifft, die Geige spielt. Sehr schöner und trauriger anime.

NadiaStk
Fragesteller

Your lie in April kenne ich schon, der ist wirklich gut. Ich würde ihn auch gerne mit ihr gucken, aber ganze 24 Folgen würde sie niemals durchhalten haha. Aber danke für den Film. Ich schaue den morgen vielleicht (wenn ich ihn irgendwo im Internet finde) und sehe dann, ob ich den mit ihr schauen kann :)

I want to eat your pancrease ist auch ein sehr schöner Film leider gibts den auch nicht auf Netflix würde ich trd gucken ;)

NadiaStk
Fragesteller

Schaue ich mir morgen einfach mal an, danke :)

Schau mit ihr Violet Evergarden!! Drama und schönes Anime Serie!