Animes wie a Silent Voice, Your Name oder Erased?

4 Antworten

I want to eat your pancreas

Und außerdem würde ich A Silent Voice und Your Name nicht vergleichen der eine ist eine Achterbahn voller Emotionen (A Silent Voice) der andere überbewertet(Your Name)

An alle die sagen Your Name ist traurig bitte erklärt mir was daran traurig sein soll.

DopeZ364
Fragesteller

Ich fand Your Name nicht traurig, aber er war gut. a Silent Voice war traurig. Ich meinte nur ob jemand ähnliche Animes wie diese kennt, weil die mir sehr gut gefallen haben.

Bl4ckSpeII  06.09.2020, 16:47
@DopeZ364

Achso und wenn du Anime magst indem es über Mobbing und Suizid geht könnt ich dir Colorful empfehlen

Arblalivolume  06.09.2020, 16:54

Du hast Sakura vor I want to eat your pancreas vergessen

TreyMaster2  06.09.2020, 17:54

a silent voice ist auch überbewertet

Bl4ckSpeII  06.09.2020, 19:44
@TreyMaster2

Wenn du meinst ist ja nur top 10 bei anime4you mit ner bewertung von ungefähr 9/10

Clannad + Clannad After Story (Anime On Demand).

Ao Haru Ride

Tonari no kaibutsu kun

Orange

Sakura-I want to eat your pancreas