Welchen Anime schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zutreffend auf deine Vorlieben vielleicht...

SERIEN

•Angel Beats

•Sword Art Online

•Erased

•Plastic Memories

•Ano Hana

FILME

•Prinzessin Mononoke

•Your Name

Welche die nicht ganz zutreffen aber etwas...

•A chivalry of a failed knight

•The Asterisk War

•Noragami

•Black Bullet

Der beste Anime den ich selber gesehen habe, habe eine Menge animes gesehen, ist Tokyo ghoul!
Will dich nicht Spoilern, deswegen schau ihn dir einfach an, ist mega gut!
:D
Ist zwar kein Romance, aber trotzdem gut.
Wenn du was mit romance haben willst, kann ich dir Charrlote empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch gehört. Aber hab kein Plan in welcher Reihenfolge man das alles schaut.

0
@Analphabet42

Ist simpel.
Als erstes normales Tokyo ghoul, dannach Tokyo ghoul √A.
Nach tokyo ghoul √A kommt tokyo ghoul :re Teil 1 und 2.
Viel Spaß beim schauen :D

1

Clannad + Clannad ~ After Story ~

Eventuell Toradora!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Fals du Netflix hast kannst du Attack on Titan, Assassination Classroom oder Baki gucken. Gefallen mir sehr gut.

Könntest auch Fairy Tail und Ghost in the Shell gucken.

Es gibt zu viele um sie aufzuzählen

Nichts davon ist Romanze ._.

0

Uff, Clannad würde mir da direkt einfallen. Vor allem hat mich die 2te Staffel mental so zerstört. Hat aber ein Happy Ending (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Dann schau mal Elfenlied / Assassination Classroom oder 5 centimeters per second. Die haben alle kein Happy Ending. Sind trotzdem gut.

0
@Analphabet42

Hab alle geschaut und fand sie ok, Assassination Classroom hat mir am meisten gefallen :) Find aber das Ending befriedigend ^^

1
@Analphabet42

Echt? Mir war direkt am Anfang klar, dass er sterben wird :/ Natürlich war das Ending trotzdem ziemlich traurig, vor allem als alle losgeheult haben... D:

1