Deathnote Ende?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

OK 35%
Gut 25%
Grottenschlecht 18%
Es geht so 13%
Mega 5%
Nicht so gut 3%
Schlecht 3%

8 Antworten

OK

Im Anime war das Ende meiner Meinung nach ein wenig schlechter als im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.
Grottenschlecht

Also, für mich war Death Note vorbei, als L gestorben ist. Der Tod war so plötzlich, aus dem Zusammenhang gerissen und so ereignislos, es hat mich echt schockiert.

Danach war es nur noch ein persönlicher Streit zwischen Mello und Near und es ging überhaupt nicht mehr um Kira. Dann sind Mello und Matt völlig ohne Vorwarnung draufgegangen, von Lights Tod ganz zu schweigen, da ist mir fast schlecht geworden.

OK

Ich fand das ende war der Hammer und habe letztens sogar gehört, dass der Manga weiter gehen soll. Die Hoffnung auf eine Fortsetzung stirbt zuletzt!

Gut

Dass nach L's Tod Mellow und N dazugekommen sind, fand ich eigentlich nicht so dolle, aber das Ende war dennoch gut und hat das Gesamte schön abgerundet, finde ich. Sollte nicht anders sein. :)