Welches Deathnote Opening findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Opening 1 60%
Opening 2 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Opening 2

Bild zum Beitrag

Hallo!

Persönlich kann ich mich nicht entscheiden, aber da ich ein Fan von Heavy Metal bin nehm ich mal das Intro 2.

Ich finde beide Intros haben was spezielles an sich, was relativ gut zu den Folgen passt.

Z.B finde ich die auffällige Andeutung dass im zweiten Intro Light immer mehr psychisch “kaputt“ wird, und die Kontrolle verliert, sehr gut gemacht.

(Ein Beispiel aus dem zweiten Intro habe ich angehangen falls du die Andeutung noch nicht kennst ^^)

Trotzdem hat auch das erste Intro eine Spur von Charme.

Schlussendlich sind beide sehr gut, genauso gut wie der Anime selber. Ich hoffe dass du meine Meinungen verstehen konntest!

Mfg FoxUndercover! :3

 - (Musik, Anime, Umfrage)
FoxUndercover  31.01.2020, 00:02

Danke für den Stern, es war sehr nett von dir dass du meine Meinung akzeptierst und durchgelesen hast, ich schätze das! ^^

Mfg, FoxUndercover!

Opening 1

Ich bin großer Fan von Metal, aber das 2. Opening gefiel mir echt gar nicht. Nicht einmal, als ich es mir mehrmals angehört hatte. Ab und zu ändert sich meine Meinung zu einem Opening dann nämlich (One Punch Man z.B.) aber beim 2. Opening nicht.

Das 1. kann ich hingegen sogar auswendig.

Opening 1

Das zweite gefiel mir persönlich nicht. Das erste gefällt mir hingegen wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Opening 2

Ganz klar das Zweite. Maximum the Hormone ist 'ne tolle Band.

RatgeberJoshua
Fragesteller

Da stell ich mir die Frage ob der Song für den Anime produziert wurde oder ob sich Deathnote nur Rechte gesichert hat. Klingt aufjedenfall dope

Kaktusmensch  29.01.2020, 23:34
@RatgeberJoshua

Der Song erschien schon 2005 auf dem grandios betitelten Mini-Album "Zawa Zawa Za Zawa Zawa ", man kann also davon ausgehen, dass sich nur die Rechte daran gesichert wurden.

Opening 2

Hat sich mit der Zeit geändert

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream