Welches Attack on Titan Opening findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Shinzou wo Sasageyo (3) 33%
Guren no Yumiya (1) 27%
Red Swan (4) 20%
Shoukei to Shikabane no Michi (5) 7%
My War (6) 7%
The Rumbling (7) 7%
Jiyuu no Tsubasa (2) 0%

6 Antworten

Guren no Yumiya (1)

Hallo!

Absolut legendär finde ich Guren no Yumiya, Shoukei to Shikabane no Michi, Shinzou wo Sasageyo und Jiyuu no Tsubasa.

Red Swan, My War und The Rumbling gefallen mir persönlich irgendwie gar nicht.

Liebe Grüße!

Egal wie ihr es findet, aber ich muss sagen, dass jedes einzelne Opening von Attack on Titan legendär ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
konanyeager
Fragesteller

Definitiv!!!

Ich finde alle gut, außer das letzte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ich finde beyonce kraassa

konanyeager
Fragesteller

Das ist zwar kein Attack on Titan Opening sondern eine reale Person hahaXD aber trotzdem Danke für deine Antwort:)

Shoukei to Shikabane no Michi (5)

Einfach mit Abstand das beste von allen Openings