Attack on Titan Opening?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Guten No Yumiya (Season 1, Op 1) 31%
My War (Season 4, Op 1) 23%
Rumbling (Season 4, Op 2) 23%
Jiyuu No Tsubasa (Season 1, Op 2) 8%
Shinzou Wo Sasageyo! (Season 2, Op 1) 8%
Shingeki No Kyojin (Season 3, Op 2) 8%
Red Swan (Season 3, Op 1) 0%

5 Antworten

Shinzou Wo Sasageyo! (Season 2, Op 1)

Und Red Swan.

Alle finde ich gut bis sehr gut, außer das von S4 P2, das finde ich grauenhaft. Ist das Death Metal oder was?? Schrecklich...

Omega2022
Fragesteller

Das Opening S4 P2 ist von der Band SiM, die machen Metalcore-/Reggae-/Punk-Musik. Aber hey, jedem das seine ;)

Phoenix686  19.02.2022, 08:25
@Omega2022

Ah ok ja das trifft auf jeden Fall nicht meinen Geschmack. 🙈

Ich finde alle Openings toll, außer das letzte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahrenâ€ïžđŸŽ‘đŸŽ
My War (Season 4, Op 1)

Also meine Top 3 sind:

1 Boku no Sensou (My war)

2 Shnizou wo Sasageo!

3 Guren no Yumiya

( Rumbling ist an sich auch nicht schlecht jedoch mag ich nur die Hauptstellen weswegen Guren no Yumiya es auf die 3 anstatt Rumbling geschafft hat)

Rumbling (Season 4, Op 2)

gefolgt von Shinzou wo Sasageyo, Red Swan und My War

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit