Welcher Soundtrack also Openings von Attack on Titan (Staffel 1-4) gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Guren no Yumiya (Staffel 1 Opening 1) 38%
Shinzou wo Sasageyo (Staffel 2) 25%
My War (Staffel 4 Opening 1) 25%
Red Swan (Staffel 3 Opening 1) 13%
Rumbling (Staffel 4 Opening 2) 0%
Jiyuu no tsubasa (Staffel 1 Opening 2) 0%
Shoukei to Shikabane no Michi (Staffel 3 Opening 2) 0%

7 Antworten

Red Swan (Staffel 3 Opening 1)

Bin mir sicher dass ich damit ziemlich allein dastehen werde aber das ist eindeutig das schönste von allen.

Dennis20564
Fragesteller

Ich muss dir zustimmen. Mein absoluter zweiter op ost Shinzou wo sasageyo

Shinzou wo Sasageyo (Staffel 2)

Meiner Meinung nach ist es rein musikalisch das beste Opening das es gibt.

Guren no Yumiya (Staffel 1 Opening 1)

Das Intro von der ersten Staffel ist einfach episch

Guren no Yumiya (Staffel 1 Opening 1)

Hallo!

Für mich ist es das erste Opening, vermutlich einfach aus Gründen der Nostalgie. Mag aber eigentlich alle Openings der Serie sehr gern. :-)

Liebe Grüße!

Dennis20564
Fragesteller

👍 So sollte es sein 😉

Guren no Yumiya (Staffel 1 Opening 1)

Ich bin generell ein Fan der Openings von AoT.

Aber ich weiß ja gar nicht, was man an my war toll finden soll. Das ist im Vergleich zu allen anderen Openings übertrieben deplatziert.

Rumbling kann ich dir nicht sagen. Ich hab AoT bis dort nicht weitergeguckt, daher verbinde ich mit dem Lied nicht AoT, egal ob ich das jetzt höre.

Alle anderen Openings sind cool. Ending 2 mag ich auch.