In welcher Klasse seid ihr jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Über 47%
8 16%
9 16%
7 11%
10 5%
5 3%
6 3%
wattdennnu2  13.08.2023, 13:13

seid, nicht "seit" !

Zuzanna123
Fragesteller

Sry😂

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt in die 10.Klasse gekommen.

Über

Fachabi 2009, danach halt nochmal sporadisch im Rahmen von Ausbildung und später Umschulung. Aber such das war dann final im Januar 2020 vorbei.

Nach denn Sommerferien bin ich in der 7 Klasse Montag ist für mich wieder Schule

Hey,

Ich komme nun in die 9. Klasse eines bayerischen Gymnasiums!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Über

Ich gehe nicht mehr zur Schule. Ich mache Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker😌 M17👌