In welchen Zeitabständen müsst ihr duschen um euch wirklich wohl zu fühlen?
14 Antworten
2x die Woche machste nichts verkehrt mit. Allein schon untenrum. Umso älter man wird um so leichter bekommt man mal (ausschläge, Entzündungen,pilz) usw.
nebenbei ist duschen ja auch gleichzeitig eine Begutachtung des körpers. Man guckt ob alles noch beim alten ist. Um Wie gesagt Krankheiten vorzubeugen.
2 Tage geht schon mal, gerade im Winter wo man nicht schwitzt, aber persönlich find ich bei mir, das es dann am 3. Tag schon eher unangenehm wird
Selten. Sehr selten. Könnte mich auch ne Woche nicht duschen und würde mich deswegen trotzdem nicht unwohl fühlen.
Nur sollen sich die Menschen um mich herum auch nicht unwohl fühlen, deswegen gehe ich, meinen Mitmenschen zu liebe, natürlich trotzdem regelmäßig duschen. Wie gesagt, das mache ich aber für meine Mitmenschen, nicht für mich.
1-2 mal am Tag. (2x täglich im Sommer, nach Sport, nach Schwitzen usw…) Ich mag das frische Gefühl.
Weil ich Dienstags und Freitags sport mache, dusche ich da sowieso und manchmal geh ich sonntags noch wenn die Haare fettig sind.
Waschen mit Waschlappen am Waschbecken aber jeden Abend