Macht das sonst noch jemand?
Hallo ich diskutiere seid kurzen öfter mit meiner Freundin darüber. Ich hänge beim Duschen mein Handtuch über die Tür der Dusche. Um mich nach dem Duschen in der Dusche abzutrocknen. Der Vorteil den sie nicht versteht es ist warm in der Dusche sobald man die Tür öffnet kommt kalte Luft herein. Ich bin wohl der einzige Mensch der das macht wird mir gesagt.
2 Antworten
Also da freue ich mich dich kennenzulernen denn ich mache es genau so an kalten Tagen, damit ich keinerlei kalte Luft zu spüren bekomme weil ich „duschen“ als eine Entspannung sehe, so wie heiße Quellen oder Therme.
Machst alles richtig, jeder Mensch ist verschieden, wir verstehen uns während andere uns nicht verstehen möchten.
Sie soll es mal ausprobieren, vielleicht ist sie dir dankbar anstatt dass sie ständig dich damit nervt und diskutiert.
Mit freundlichen Grüßen
Spielt doch keine Rolle. Also echt würde mein Partner oder ich ihm bei der eigenen Wäsche reinreden, auch wenn ich es anders mache...dann ist es doch seine, oder meine Sache...
Nein, nein...dann ciao, wenn man sein Wohlfühlaroma nicht mehr haben darf, dann bist du fehl am Platz ...wenn ich alles so machen muss, wie du, wo es eh keine Rolle spielt, dann darf ich doch gar nicht mehr sein...darum ciao.