Müsst ihr morgens duschen um euch wohl zu fühlen, würdet ihr um 4 Uhr Morgens duschen wenn ihr um 5 Uhr auf den Zug müsst?

9 Antworten

Wenn ich Frühdienst habe, dusche ich immer vor der Arbeit nur heute lasse ich es tatsächlich sein ^^

Wenn die Zeit reicht, sonst lieber ne halbe Stunde vorher aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche am liebsten Morgens um mich insgesamt wohl zu fühlen, nicht jeden Tag aber definitiv meistens und lieber als Abends.

Aber wenn ich früh aufstehen muss und spät einschlafe würde ich das Duschen wegen dem Schlafmangel eher nach hinten schieben.

Wenn du gerade vor dieser Frage stehst, würde ich dir raten eher die Zeit zum Schlafen zu nutzen, aber kommt halt sehr darauf an wie du deine Prioritäten setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungeduscht Sex haben ist ekelhaft, wenn ich morgens Dusche, müsste ich abends zwecks sexueller aktivität natürlich noch mal, aber 2x Duschen nervt.

Also Dusche ich abends und schlafe dafür Morgens länger

Ohne morgendliche Dusche geht bei mir gar nichts, da würde ich immer für früher aufstehen, als mich den ganzen Tag gerädert zu fühlen.