In welchen Städten in China leben die meisten Muslime?

marmoris  27.09.2022, 23:16

Woher hast du dieses "Wir"? Außerdem werden die Muslime in China unterdrückt.

Korayan
Fragesteller

Niemand unterdrückt uns Muslime wir sind das stärkste Volk auf der Welt

marmoris  27.09.2022, 23:24

Hm, 1+1=2, was sind Konzentrationslager in China + Muslime? Ja, Unterdrückung.

Korayan
Fragesteller

Ja warte ab bis die Muslime in China demonstrieren

4 Antworten

Die Antwort wird dir nicht gefallen, aber statistisch wohl in den örtlichen "Konzentrationslagern" (und nein, das ist jetzt weder ein schlechter Scherz, noch Hetze, noch sonst irgendwas)

Als Beispiel

https://de.wikipedia.org/wiki/Umerziehungslager_in_Xinjiang

Und sprich bitte immer nur von dir als Einzelperson. Du kannst nicht für Andere sprechen

" dass so wenig Menschen sind in China" ????

Hab ich da was falsch verstanden? Es sind sehr sehr viele Menschen in China. Die allermeisten sind Chinesen.

Es leben viele Muslime in ganz China, "ihr" habt euch nicht richtig informiert.

Naja.. als Städte wären zum Beispiel zu nennen: Urumqi, Kashgar, Xian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Bei den Uiguren. Die wollten einen Kalifatstaat errichten im Staat, wurden abgemahnt und nun bekämpft.