In welchen Situationen ist es euch unangenehm barfuß zu sein?
In Streßsituationen bin ich nicht gerne barfuß !
Z.B. wenn ich als Schüler vom Lehrer bestraft werde; wenn ich die Turnschuhe für den Sportunterricht vergessen habe; wenn ich von den Eltern Hausarrest bekomme; wenn ich eine Spritze in den großen Zeh/die Ferse bekomme
4 Antworten
Beim Tanzunterricht wäre es recht schmerzhaft.
Kommt auf den tanzstil an. Es gibt tänze von orientalisch bis modern, die traditionell barfuß gemacht werden.
Wenn jemand einen mit Stöckelschuhe auf die Füße tritt.
Danke. Genau mein Gedanke. Da reicht bereits ein normaler Schuh - muß kein Stöckelschuh sein.
Bei Stöckelschuhen ist aber viel Gewicht auf einen Mini Bereich.
Klar. Aber wie geschrieben, auch der andere tut schon weh. Der Stöckelschuh ist natürlich eine andere Nummer - daher setzen schlaue Frauen ihn auch als Verteidigungswaffe ein - bösartige als Waffe.
Bezweifle ob das Effektiv ist. Letztendlich sind Kämpfe in denen Frauen gewinnen eher was für Hollywood um Feministinnen glücklich zu machen.
Okay, du hast es nicht verstanden. Ich meine keine Kämpfe sondern Selbstverteidigung oder wie gesagt Bosheit.
Nö, nicht was gerade in meinen Gedanken abläuft. Wahrscheinlich sehe ich es etwas kleinkarierter als du.
auf der Müllkippe z.B. oder beim Arbeiten. auch bei manchen Sportarten wie Fußball, Motocross etc.
Barfuß bin ich i.d. Regel nur beim Duschen, Schwimmen, Schlafen und beim Sex
Spritze in den zeh? Das gibt es eigentlich nur bei operationen am fuß.
Auf grobem schotter ist es mir ganz körperlich unangenehm, barfuß zu gehen.
Es gibt auch gesellschaftliche situationen, etwa auf messen und anderen "schlipsträgeranlässen", in denen ich mir etwas deplaziert vorkomme, wenn ich wie im alltag barfuß gehe. Dann möchte ich die aufmerksamkeit nicht auf meine füße lenken.
Wieso ?