In welchen fiktiven Ort würdet ihr am liebsten leben/hinreisen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hogwarts 31%
Anderer Ort... 31%
Camp Half Blood 13%
Mittelerde 13%
Narnia 8%
Baker street 221b 3%
Fantasien 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Camp Half Blood

Hallöchen,

ich persönlich stehe total auf griechische Mythologie. Deshalb habe ich schon ,,Percy Jackson'', ,,Helden des Olymp'' und ,,Die Abenteuer des Apollo'' gelesen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Deshalb fände ich es auch sehr spannend, wenn ich an diesen Ort reisen könnte.

LG SonicFan💜

DottiRappel226
Fragesteller

Ich liebe diese Bürcher auch sehr!💖

Anderer Ort...

"Elysium", ein rotierender, bewohnbarer Ring aus dem gleichnamigen Film vom Jahr 2013, der im Jahr 2050+ spielt. Es gibt sogar eine dünne Luftschicht, die durch die Fliehkraft im Ringinneren erhalten bleibt, anstatt sich im All aufzulösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Hogwarts

Hallöchen,

definitiv Hogwarts, ich finde, dass es dort total schön aussieht:

Bild zum Beitrag

...

Viele Grüße

Letizia 💞

 - (Film, Umfrage, Buch)
Anderer Ort...

Da gibt es einige Orte...

  • PERN
  • BasLag
  • Hegen Nabe
  • Ankh Morpork, Lancre, Kreide
  • Shilgat
  • Bermeja (die "Verlorene Insel" aus unserem Pen and Paper - nicht die aus dem Golf von Mexico. Heimat meines aktuellen Charakters)
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Hey DottiRappel226!

Wahrscheinlich Mittelerde. Meine Lieblingsfilme von den genannten sind Herr der Ringe und Harry Potter. Aber Narnia ist auch echt cool! Nun wähle ich trotzdem Mittelerde. Ich weiß nicht warum aber ich finde die Lebensweise der Leute die in dieser Zeit leben richtig beeindruckend! Wenn ich mehr Zeit hätte könnte ich wahrscheinlich noch viel mehr Gründe die dafür und dagegen sprechen aufzählen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan