In welche fiktive Welt würdet ihr reisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf Pandora gehen als Avatar.

simfinchen
Fragesteller

Ich komme mit! Aber nur mit meiner Familie… ;)

na in meine eigene natürlich was denn sonst xD

Als ob ich mich da beschränken lasse und wieso bitte eine Welt, mein Universum ist einfach alles XD

natürlich würde ich nicht zurückkommen, wieso auch, kann Einladungskarten verteilen ;)

simfinchen
Fragesteller

:) Coole Idee.

simfinchen
Fragesteller
@ewigsuzu

Kenn ich gut wenn Nachbern “nerfen“. Einfach zurücknerfen... Mein Nachber spielt immer Dart.

ewigsuzu  24.05.2023, 11:01
@simfinchen

hahaha ja ham auch sone Scheibe boar die is so laut, aber is anner staeinaußenwand geht noch xD

Narnia <3 und Ja klar würde ich meine Familie fragen ob sie mit wollen.