Von welcher Gottheit würdet ihr in Percy Jackson abstammen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Athene 25%
Hades 25%
Aphrodite 19%
Poseidon 13%
Apollo 13%
Andere... 6%
Zeus 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hades

Wahrscheinlich Hades… Aber Athene wäre auch möglich.

Hades: Ich bin eine Außenseiterin in meiner Klasse und bin lieber alleine. Ich fühle mich irgendwie mit dem Tod verbunden und sehe manchmal Geister (ob diese wirklich da waren weiß ich nicht). Außerdem kann ich mich gut mit den Kindern des Hades (vor allem Nico) hineinversetzen.

Athene: Ich bin gut in der Schule und finde Architektur ziemlich spannend. Aber ich kann überhaupt nicht weben/stricken/… (da wickle ich mich selbst ein…) Ich würde mich selber auch als recht schlau beschreiben.

Ich würde sehr gerne in Camp Half Blood leben (vor allem um meine Lieblingsfiguren zu treffen).

Hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fibi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein professioneller Percy Jackson Fan
Poseidon

Hallo Dottirappel

SEHR schwierige Frage

Auch Athene finde ich toll, da ich auch Annabeth sehr mag, allerdings mag ich Krieg nicht und Weisheit stört mich in meiner Coolness…. Deshalb sie auf jeden Fall nicht

Ich finde Aphrodite ist schon sehr toll weil ich es unglaublich gern könnte, alle dazu zu bringen mich total zu umschwärmen. Ich wäre wunderschön und ich kriege zwar schon viel Aufmerksamkeit aber ich kann einfach nicht genug bekommen.Und ich könnte andere Betören.. Allerdings hätte ich dann Angst das niemand mehr auf meinen Charakter achtet….. Sie gehört zu meinen Favoriten

Hades… nein, seine Kinder sind mir zu schräg und den Tod und die Unterwelt hasse ich seid meine Katze gestorben ist ( Sammy, nicht Nora)

Apollo ? Och neeeeeee KA was Ich hab, finde seine Kräfte einfach nicht so spannend

Poseidon finde ich toll, Wasser ist mein Lieblingselement. Wasser beherrschen zu können wäre unglaublich und Unter Wasser atmen sogar noch besser 💦. So hätte ich gar keine Angst vor dem Ertrinken haben müssen, und könnte alle um mich rum retten

Zeus ist auch cool, fliegen und so

Meine Favoriten sind Aphrodite und Poseidon, und 😂🤣weil ich Glück mit meiner nächsten Beziehung haben will nehm ich …. Logisch, ihr wisst es alle …. Es ist Poseidon🤣🤣🤣🤣

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
DottiRappel226
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. Gute Auswahl:)

Poseidon

Habe einige Tests gemacht und es kam immer Poseidon raus, ich glaube das passt auch sehr gut zu mir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)
Andere...

Aergia. Die Göttin der Faulheit, Trägheit und des Müßiggangs 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 dann würde ich zwar nicht im Camp half blood wohnen aber hätte eine Entschuldigung für mein liebstes Hobby. Auf der Couch Fernsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich gut aus mit Mythologie etc aus
Athene

Athene, Apollo oder Hades.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch