Von welcher Gottheit würdet ihr in PJ abstammen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hades/Pluto 33%
Athene/Minerva 33%
Apollo 17%
Ein anderer Gott, und zwar… 17%
Zeus/Jupiter 0%
Poseidon/Neptun 0%
Aphrodite/Venus 0%

5 Antworten

Hades/Pluto

Heyy

Definitiv Hades! Er und seine Kinder haben mich schon bei ihren ersten Auftritten in den Büchern fasziniert, aufgrund ihrer interessanten Charaktere und ihrer Fähigkeiten.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Athene/Minerva

Ich würde auch lieber im Camp Half Blood leben wollen, da mir die Camp Atmosphäre dort besser gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.

Hermes in CHB . Hermes weil ich 1. Cool finde über was er herrscht 2. Er so oder so einfach cool ist. CHB war einfach das erste Camp ich kenn es besser und außerdem mag ich die displinierzierte Art der Römer nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Gott, und zwar…

Hallo,

Entweder Hades oder Hephaistos^^

Hades/Pluto

Heyyyy,

Ich glaube ich würde von Hades abstammen

LG deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein riesen Fan davon und hab alles gelesen❤