Harry Potter Percy Jackson Crossover?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe letztens auf Wattpad die Geschichte H(alf Blood Camp)ogwarts gelesen. Sie handelt davon, dass Percy und Annabeth nach Hogwarts gehen. Der Schreibstil ist wirklich super und ich musdte echt oft lachen, das einig doofe ist, dass die Fanfiction noch nicht beendet ist.
Das ist nämlich die einzig brauchbare Crossover Geschichte von HP und PJ, die ich bis jetzt gefunden habe. Falls du noch auf eine andrre stoßen solltest würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid sagst :)

Kommentar von Keyia
25.10.2016, 19:20

Hey Lesemeeri danke sehr^^ Ich werde es gleich lesen^^

Ich hätte eine für dich, auch auf wattpad- zwischen zwei Welten es gibt sogar eine Fortsetzung, die ist aber noch nicht fertig....

0
Kommentar von Lesemeeri
25.10.2016, 20:13

okay danke die werde ich direkt mal suchen :)

0
Kommentar von Lesemeeri
25.10.2016, 23:00

Also ich find da gefühlte Millionen Geschichten mit diesem Namen :D wke heißt drnn die Autorin?

1

Was möchtest Du wissen?