In welchen Abständen sollte man einer neu kennengelernten Frau schreiben, damit man nicht bedürftigt oder abhängig rüberkommt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

So wie man Lust hat/wenn es sich anbietet 75%
Alle paar Tage 25%
1x die Woche 0%
Warten bis sie etwas schreibt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf dein Herz, wenn es dir Signale sendet dann verfasse Mitteilung

Das ergibt sich aus der Frequenz des PingPongVerfahrens eurer Dialoge. Will meinen : Du hast geschrieben, dann wartest Du auf ihre Antwort. Das kann von minütlich bis wöchentlich reichen.

Tipp: Wer fragt, der führt.

frischavacado
Fragesteller

Wir haben zwar bisher nur 1x geschrieben, aber dass ging über den ganzen Tag und sie hat auch immer relativ schnell geantwortet (ich ebenfalls)😁

Alle paar Tage

Das ergibt sich doch eigentlich, im Gespräch wie und wan man schreibt . Würde das nicht an Tagen festlegen.

So wie man Lust hat/wenn es sich anbietet

Immer vorausgesetzt, dass sie antwortet und man nicht dazu tendiert, x mal am Tag zu nerven.

So wie man Lust hat/wenn es sich anbietet

Wenn man sich melden und schreiben will, dann tue das. Dieses mit Absicht ein paar Tage warten finde ich schwachsinnig.