In welchem/er Sektor/Branche arbeiten die besten Hacker/Programmierer der Welt?

1 Antwort

Servus,

Eine Pauschale Antwort wird man darauf nicht geben können, aber ich vermute stark das die besten Hacker bei der NASA / ESA oder im Sicherheitswesen, besonders in Amerika arbeiten werden.

Einfach weil es dort auch für die Menschheit am wichtigsten ist das der scheiß geschützt ist. Man könnte echt viel scheiße bauen, wenn man Raketen hacken würde.

Lg