In welchem Lebensabschnitt befindet ihr euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Berufstätig 43%
Schule 17%
Rente 17%
Studium/Ausbildung 15%
Arbeitslos 6%
Sonstiges 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Studium/Ausbildung

Ich mache eine Ausbildung und mache einen Führerschein während ich auch auf ein Auto spare 😶

Generell würde ich sagen dass jetzt eine ziemlich nice Zeit in meinem Leben antritt.

Bis zum Sommer habe ich meinen wunschkörper.

Das fitnessstudio in dass ich gehe lässt mich 6 Monate gratis trainieren....

Also ja, toller Lebensabschnitt 😊

Rente

aber nur auf Gevatter Tod warten langt mir nicht.

Rente

Weniger Zeit als vorher in der aktiven …

Berufstätig

Im August wird es genau 7 Jahre her sein, als ich meine Ausbildung zum industriemechaniker angefangen habe. Ende 2019 also vor knapp 4 Jahren habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und befinde mich jetzt im 4ten Gesellenjahr. Sprich ich stehe noch so ziemlich am Anfang meiner beruflichen Karriere und bis zur Rente ist es noch sehr lang.

Studium/Ausbildung

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung.

Meinen Führerschein habe ich heute bekommen. 🙏😊

(Hat auch lang genug gedauert und auch genug gekostet) 🙈😂

Auto kaufe ich mir in der sehr nahen Zukunft. 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung