In welchem Land ist das Leben am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Afghanistan 62%
Jemen 15%
Somalia 8%
Südsudan 8%
Venezuela 8%
Burkina Faso 0%

5 Antworten

Afghanistan

Hiii,

Ich glaube,dass das Leben in Afgahnistan und Somalia am schlimmsten is.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Afghanistan

Ich schwanke gerade.

Burkina Faso, Südsudan und Afghanistan sind die einzigen Länder deiner Liste, die keinen Zugang zum Meer haben - Klar es wird auch im Südsudan und Burkina Faso Badeseen geben, aber da gibt es sicherlich auch gefährliches Ungetier.

Ich entscheide mich dennoch für Afghanistan, da gibt es kaum Wasser und man muss sich den ganzen Tag den Sand aus der Arschritze pulen, hätte ich keinen Bock drauf.

Meiner Meinung nach ist das leben in fast jedem islamischen Land schlimm.

Krieg, Zwänge, Anarchie und Korruption prägen solche Länder.

Erfan33  24.08.2023, 20:16

Sowas gibt überall, aber du hast Recht. Die Islamische Länder sind davon sehr oft betroffen.

Afghanistan

Zumindest, sofern man kein Islamist ist. Und vor allem ist besonders hoffungslos! Niemand wird mehr in Afghanistan intervenieren, um die Menschen zu befreien!

Afghanistan

Armes Land, die Leute müssen betteln und schlechte Schulbildung.