In welchem Haus wärt ihr in Hogwarts?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ravenclaw 38%
Slytherin 38%
Hufflepuff 13%
Gryffindor 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw

Huhu!

Ich bin eine kluge, humorvolle und hilfsbereite Ravenclaw, die keinem Rätsel aus dem Weg geht. Mein zweites Haus ist Gryffindor :))

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead
Hufflepuff

Ich fühle mich ein bisschen wie ein Loser, der von allen irgendwie übersehen wird. Also am ehesten Hufflepuuff

Slytherin

Habe den offiziellen Test mehrmals gemacht und auch viele inoffizielle, es kam immer Slytherin raus. Nicht, dass ich damit unzufrieden wäre, aber Ravenclaw hätte auch gut zu mir gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Wassermann98694
Fragesteller

Bei mir genauso! 🐍

Gryffindor

Vielleicht auch Ravenclaw, aber eig Gyffindor. LG 😉🪄

Slytherin

Ich bin eine Schlange und bleibe eine Schlange. Es ist einfach das Haus was laut allen meinen Freunden am besten zu mir passt.