In welchem Alter seid ihr in die Pubertät gekommen?

6 Antworten

Bin m/16 und steck voll drinne. Ich schwöre es ist zum kotzen. Gefühle spielen verrückt, nichts ist wie gewohnt und alles ändert sich. Deine Sicht zu gewissen Dingen und Menschen ändert sich.

Alles tut weh wenn du wächst, du kriegst Fressattacken und kannst manchmal kein Essen riechen weil dir dann schlecht wird. Ja, auch als Junge spielen die Hormone in der Zeit komplett verrückt.

Bin ungefähr in der Pubertät seit ich 11 bin, aber so ab 15 16 kommen regelrecht Schübe die du maximal spürst.

Stell dich drauf ein Bro XD kannst mir auch gerne Privat Texten wenn du mehr reden magst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war so ab 11 oder 12

M28

Mit etwa 9-10. Ich bin 18.