In was würdet ihr sagen seid ihr besser als andere?

10 Antworten

In gewisser Hinsicht ja. Da ich hochbegabt bin, bin ich zum Beispiel intelligenter als rund 98% der Bevölkerung. In Sachen Intelligenz bin ich damit "besser" als jene Menschen, wenn man einen höheren IQ als "besser" interpretiert.

Blaue Augen haben nur etwa 10% der Weltbevölkerung, wenn man das als "besser" bezeichnet, bin ich auch diesbezüglich besser.

Bild zum Beitrag

Aber ich halte mich nicht für einen "besseren Menschen" als andere. Ich bin ich und habe positive wie negative Eigenschaften.

 - (Liebe, Talentwettbewerb)

Bild zum Beitrag

Ich kann schneller laufen als die meisten Menschen. Das habe ich am Samstag wieder bewiesen. Die Medaille hängt hier an der Wand.

Ich bin klüger als die meisten Menschen und habe viel mehr Spezial- und Allgemeinwissen als die meisten.

Ich kann besser argumentieren als die meisten Menschen. Die meisten haben eine Meinung, aber keine Ahnung. Ich kenne die Fakten und kann meine Meinung belegen. Ausserdem kenne ich die rhetorischen Tricks, die die meisten verwenden und falle deshalb nicht darauf herein.

Ich sehe viel besser aus als viele Menschen (beweise mir das Gegenteil ;-) ).

(Das soll erst einmal genügen, ich möchte nicht, daß ihr alle Minderwertigkeitskomplexe bekommt.)

 - (Liebe, Talentwettbewerb)

Ich bin überdurchschnittlich Intelligent, bin in Kamofsport besser als der Durchschnitt, auf dem Schießstand habe ich schon so manchen 50 Jährigen mit Bier Bauch abgezogen und ich sehe natürlich überdurchschnittlich aus und bin überdurchschnittlich gut darin Herzen zu brechen <3

SchakKlusoh  19.09.2022, 22:48

... und ich finde, Du bist sehr bescheiden und zurückhaltend.

Genauso wie ich. ;-)

Ich würde sagen, dass ich mir überdurchschnittlich gut Sachen merken kann.