Großteil der Bevölkerung Intelligent oder Dumm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dumm 92%
Intelligent 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geile Frage,
...die AfD Wähler finden alle Andere blöd, weil Sie selbst von sich denken alles über den Klimawandel zu wissen glauben.
...Klimaaktivisten finden alle Andere blöd, weil Sie selbst von sich denken alles über den Klimawandel zu wissen glauben.
Bleiben nur noch die Menschen, die wie blöd arbeiten und deswegen sich über die Politik keine Gedanken machen.

Aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt😂

Ich denke jeder hat seine Schwächen und stärken..ich bin in zahlen immer die ,,dumme“ aber dafür begabt in Fremdsprachen. Aber auch im alltäglichen Leben ist eine andere Intelligenz erfordert als in der schule

Weder noch. Wie weit ist Richtig vom Falschen entfernt, wenn alles falsch ist. Und wie ist es umgekehrt der Fall?

Es spielt keine Rolle wo. Aber vielleicht womit, denn wo ist man dann mit wem, wenn man wer ist?

Dumm

Fangen wir bei der Politik an.

Dann im Schulsystem, und dann generell die Sichtweisen der ganzen Gesellschaft.

Dumm

Aber nicht in der Form von Wissen.. Ich denke jeder weiß was ich meine.