In Mädchenklamotten rausgehen?
Hallo, die Frage richtet sich hauptsächlich an die Jungs: Geht ihr mit Mädchenklamotten raus, oder tragt ihr sie nur zuhause oder gar nicht? Würde mich sehr interessieren.
Lg. M17
8 Antworten
Ich trage sehr gerne Leggings und skinny Jeans, auch solche für Frauen. Ich stehe vor allem auf Lack-, Leder- und Latexleggings.
Hin und wieder trage ich sie auch außerhalb von zu Hause. In der Vergangenheit war es im Rahmen einer Dom-/Sub-Beziehung sogar meine Pflicht sie zu tragen.
als ich in Deinem Alter war, habe ich nur heimlich zu Hause, wenn ich alleine war Faltenminirock, Bluse, Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH getragen, und so habe ich diese Leidenschaft fast mein ganzes Leben lang ausgelebt, immer heimlich, aber seit ich (m 66J) im Ruhestad bin, gehe ich jetzt auch seit rund 3 Jahren regelmäßig im Rock und Bluse usw in die Öffentlichkeit
Zu Fasching 🎊 ja
Ansonsten trage ich ja keine Frauenkleidung.
Rock oder Kleid fände ich im Sommer aber praktisch - schön luftig
Ich trage keine Mädchenklamotten. Alles andere ist eine Frage des Selbstbewusstsein, man sieht es immer häufiger das Jungs/Männer Mädchenklamotten tragen. Vor allem im Sommer sieht man sie nichts selten mit Top Sport BH oder sogar Rock. Eine Schande ist es nicht, wir leben schließlich in der Zeit des Gender Diversity. Natmuss man mot komischen Blicken rechnen aber wenn man die ignorieren kann und sich daran nicht stört, spricht absolut nichts dagegen.
Wenn du die gerne trägst, kannst du selbstverständlich auch diese draussen tragen.