Tragt ihr mehr Kinder- oder Erwachsenenkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

weiblich: mehr Damenbekleidung 47%
männlich: mehr Herrenbekleidung 21%
männlich: mehr Kinderbekleidung 16%
weiblich: mehr Kinderbekleidung 11%
ausgeglichen 5%

5 Antworten

weiblich: mehr Damenbekleidung

Bin 12 w und hab S. Trage eigentlich nur Damenbekleidung da mir die Sachen besser passen, ich sie schöner finde und mehr Auswahl habe. Außerdem gefällt mir eigentlich nichts aus der kinderabteilung da ich weder auf Shirts mit irgendeinem großen Aufdruck noch auf irgendwelche süßen prinzesschenkleider mit einer süßen Farbe und süßem Glitzer und süßen rüschen stehe.

weiblich: mehr Damenbekleidung

Bin 12, es kommt immer mehr Damen Kleidung dazu, mittlerweile, gefällt mir der Stil von Kinderkleidung nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich einfach.
männlich: mehr Herrenbekleidung

Mehr aus der Herrenkleidung.

Ich mache recht viel Sport und habe ein (vergleichsweise) recht breites Kreuz. Da passe ich dann nihct mehr in das ein oder andere Kleidungsstück rein.
Ich bin aber auch nicht gerade super dünn :D

weiblich: mehr Damenbekleidung

Wahrscheinlich so 55% Herrenbekleidung, 40% Damenbekleidung und 5% Kinderbekleidung. Bin 15.

männlich: mehr Herrenbekleidung

Alter: 16