Was tragt ihr zum skifahren?

3 Antworten

Winteranzug, Helm, ggf. Sonnenbrille, Handschuhe und drunter so enge Ski-Kleidung.

Sag deinen Eltern sie sollen bei den Supermärkten die Augen offen halten. Da kommen nämlich um die Zeit Ski Outfits ins Angebot. Da bei uns keiner in der Familie Ski fährt, hat es so ne Supermarktkombi aus Jacke und Hose für das eine mal echt gebracht. Darunter noch dicke Socken und thermounterwäsche (leggings und longsleve).

Skifahren80
Fragesteller

ja weil wie schon überlegt haben das ich strumpfhosen anziehen soll

Warst Du bisher noch niemals im Skiurlaub? In einer anderen Frage fragst Du nach Skistrumpfhosen von Tchibo. Wenn Deine Mutter da bestellt, dann schaut euch mal auf den Websites von Tchibo um. Wir kaufen für unsere Jungs jedes Jahr bei Tchibo ein. Sie haben auch alles andere, was Jungs zum Skifahren so brauchen. Mützen, Schals, Skihosen und -jacken, Skihelm, Skibrillen,...... usw. Sonst einfach mal zu C&A oder dem Kaufhof gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung