Was brauche ich zum Skifahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Skiunterwäsch (Thermo-hose und shirt),Skisocken,Skihose,Skijacke,Handschuhe und je nach dem wie warm es ist eine Sturmhaube für unter den Helm...und eventuell eine Skibrille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens eine Skihose, skijacke, Skibrille (die ich nicht gebraucht habe, mussten aber eine kaufen), Skisocken und Handschuhe! Mehr fällt mir grad nicht ein, hoffe ich konnte dir helfen! Lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrleise9000
07.03.2017, 07:36

Skibrille sollte man immer tragen. Auch wenn man denkt es wär ja keine Sonne da

0
Kommentar von mileysnukie
07.03.2017, 15:19

Ich hab sie nicht gebraucht, jeder ist da anderer Meinung. Auch unsere Lehrer haben nicht immer eine getragen

0

Lange Ski Socken, Thermo Shirt, Ski Jacke/ Hose, Ski Helm +Brille. Das sind erst mal so wichtige Dinge. 

Vergiss nicht Sonnencreme zu nutzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socialchiller
06.03.2017, 18:43

Handschuhe auch nicht vergessen 

0

Hi, du brauchst Skisocken oder einfach dicke Socken
Eine Funktionsleggins und evtl. auch ein Funktionsunterhemd
Einen dicken Pullover
Eine Schneehose und eine Schneejacke (dick, warm, wasserdicht, wenn möglich mit Taschen für die Liftkarte, einen Handwärmer, Handy etc.) 
Eine Sturmhaube oder ein Halstuch und noch Handschuhe

mehr fällt mir nichts ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?