In iPhone Akku gestochen (Funken und Rauch)?

2 Antworten

Backcover NIEMALS alleine entfernen. Apple klebt die Dinge so fest das es selbst beim Erhitzen zu schwer ist zu entfernen.

Das Handy konntest du auch eben noch halten. Soviel Spannung ist da garnicht drauf das du wirklich was krasses spürst. Würde den Akku jedoch entsorgen und nicht Zuhause lagern. Zusätzlich kann es sein das es dein System zerschossen hast.

Würd dir davon allgemein abraten das Handy weiter zu reparieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Gut möglich, daß das Handy jetzt Schrott ist.

Ichbinsnicht07
Fragesteller

Ja der Akku wird kaputt sein. Darum gehts aber nicht…