iPhone XS Akku gefunkt beim Ausbauen was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube in der Batterie war noch Akku. Ich schlage vor das du mal den Akku schnellstmögliches raus nehmst denn es kann in jede Sekunde explodieren und damit den Handy retten. Die Batterie auch schnell entsorgen und nicht lagern.

ipodgamer896
Fragesteller

Aber wie? Ich hab gerade keine Handschuhe die ich benutzen könnte. Frühestens morgen könnte ich entsprechende Handschuhe kaufen. Wäre es denn schlimm wenn es jetzt draußen explodieren würde? Oder macht es nur Puff und Handy ist halt hin, aber Hauptsache jetzt passiert sonst erstmal nichts.

Florian354  21.02.2023, 21:05
@ipodgamer896

eine kleine Explosion und brennen. Abwarten was passieren könnte und draußen besser nicht lagern eher in eine verschlossenen Tüte lagern.

ipodgamer896
Fragesteller
@Florian354

In was für einer Art Tüte? Plastik? Und wäre es nicht suboptimal wenn der Akku im Haus explodiert?

Florian354  22.02.2023, 22:30
@ipodgamer896

In eine beliebige Hauptsache es entsteht kein Schaden. Ein Tipp von mir wechsel nie eine Batterie mit Akku. Danke für den Stern ⭐️