iPhone XS Erfahrungen/Akku?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eigentlich den ganzen Tag irgendwie am daddeln. BT immer an. Hält gut einen Tag. Bei weniger Nutzen auch gerne mal 2.

Bisher das Beste Iphone.

Das iPhone 11 kann man günstiger und besser bekommen, das 11 Pro zum gleichen Preis. Das XS ist nicht mehr zu verkaufen von Apple.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 6 Jahren.