in gute freundin verliebt?

01.12.2024, 15:47

bin grade M 16

1 Antwort

Ich würde vielleicht mal fragen ob sie grad auf wen steht oder so und am Ende vom schuljahr sagen was du für sie fühlst, wenn du es willst

Warum am ende?: wenn sie dich abserviert ist es wahrscheinlich nicht ganz so peinlich wie wenn ihr noch paar Monate in der gleichen Klasse seid

Aber wenn dus ihr sagst und sie dich nicht mag so wie du sie magst dann kann es sein dass der Funke Freundschaft weg wäre und es dann für beide Seiten unangenehm wäre

kartoffel278934 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 17:46

Ja, ich habe sie gefragt. Sie hat mir schon gesagt, dass sie auf zwei Leute einen Crush hatte. Der eine ist in meiner Klasse, aber anscheinend hat sie keinen mehr auf ihn war auch nur kurz hat sie gesagt. Den anderen weiß ich nicht . finde die idee mit am ende sagen gut hab in der klasse nicht wirklich viele freunde wenn sie wegfällt hab ich so gut wie keinen mehr. wir schreiben auch außerhalb der schule halt echt viel sind auch besties auf snapchat (weiß nicht ob dir das was sagt). Wenn sie gar keine lust auf mich hätte würde sie ja nicht mit mir schreiben aber denke halt sie sieht mich nur als guten freund.