Glaubt ihr sie steht immer noch auf mich und was will sie?

3 Antworten

Sie hat dich wahrscheinlich nie ganz aufgegeben und tanzen ist, meine ich, schon sehr persönlich, durch Körperkontakt mit Musik in einer entspannten Atmosphäre. Sie gestattet dir, sie anzufassen (ihren Körper zu berühren), was eben Fantasien bei dir erzeugt, verlangen nach ihr. Hat ja auch wohl geklappt! Es ist anzunehmen, das sie mehr von dir erwartet.

Sprechen! Gesteh ihr, das Du dich jetzt in sie verliebt hast und damals noch nicht soweit warst.

Im Umfeld vom Tanzen, Pausen, Gläschen Wein, kann man sehr gut so etwas zur Sprache bringen.

Reaktionen der Dame, kannst Du ja vielleicht deuten, oder hier nachfragen.

Alles Gute .

" was will sie also?" Das gleiche, was Du dir vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingni
Fragesteller

Danke!

Das ist nicht ganz einfach.

Ich würde sie direkt fragen ob dass noch Freundschaft ist zwischen uns oder doch mehr.

Ich denke eher sie weiß nicht was sie will und ist in dich und ihrem freund verliebt.

Du kannst sie auch einfach mal auf die Wange küssen und ihre Reaktion abwarten.

Ich glaube sie darauf ansprechen ist da einzige, was du machen kannst