Einseitige liebe was machen?
Ich bin jetzt seit 7 Monaten in sie verliebt. Sie sitzt neben mir in der Schule, und mit ihr verstehe ich mich eigentlich ganz gut, aber ich glaube nicht, dass sie in mich verliebt ist. Sie wurde schon dreimal gefragt, ob wir zusammen sind: Zweimal hat sie verneint, und einmal war ich dabei. Da hat sie "Nein" gesagt und einen komischen Blick gegeben und dann gesagt: "Nichts gegen dich."
Körperkontakt habe ich zu ihr eigentlich schon, und außerhalb der Schule schreiben wir auch recht viel. Auf Snapchat sind wir auch beste Freunde. Wir schreiben nicht nur über die Schule, sondern auch über andere Sachen. Sie schickt mir zum Beispiel immer Videos, wenn sie irgendwo war, und erzählt mir dann, wie es war.
Wir waren letztes Jahr auch schon in derselben Klasse und saßen zusammen, aber neben ihr war ihre beste Freundin und neben mir mein bester Freund. Die beiden sind jetzt weg, also reden wir mehr. Davor war ich noch nie in jemanden verliebt und ich glaube, dass sie mich nicht liebt, weil sie verneint hat und weil sie in der Schule, in den Pausen und so, nicht bei mir ist ,außerdem hält sie in der schule auch änlichen Köperkontakt zu anderen Jungs wie zu mir. Außerdem hat sie sehr viele Freunde, die Jungs sind. Also, ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Es ist auch unser letztes Schuljahr und ich werde sie danach nicht mehr sehen.
2 Antworten
Wenn man sehr oft die Person sieht, bei dem man weiß dass die Liebe nur einseitig ist, ist es verdammt schwierig. Es kann sein, dass sie auch in dir verliebt ist aber das nicht zeigt. Klingt für mich so als wäre sie eine eher schüchterne Person. Oder sie empfindet nur Freundschaft. Du kannst sie Fragen, ob sie das gleiche empfindet wie du und wenn nicht, tja... Dann kannst du erstmal versuchen mit ihr befreundet zu bleiben. Und lasse ihr dabei Zeit, setze sie auf keinen Fall unter Druck mit dir zusammen zu sein. Denn da wird sie nicht mehr mit dir befreundet sein. Das möchtest du nicht oder? Sei nett zu ihr😊
Ja, das möchte ich wirklich nicht. Ich habe nicht so viele Freunde in der Klasse und komme gut mit ihr aus.
Wenn es das letzte Jahr ist schick am Schulende einen Kumpel zu ihr und er sagt ihr, dass du sie magst. Hat ein Junge aus meiner Klasse damals auch gemacht. Ich habe ihm zwar einen Korb gegeben, weil ich nichts von Jungs will, aber es hat uns zweien nicht geschadet und wir sahen uns nicht mehr.