Einseitige liebe was machen?

2 Antworten

Wenn man sehr oft die Person sieht, bei dem man weiß dass die Liebe nur einseitig ist, ist es verdammt schwierig. Es kann sein, dass sie auch in dir verliebt ist aber das nicht zeigt. Klingt für mich so als wäre sie eine eher schüchterne Person. Oder sie empfindet nur Freundschaft. Du kannst sie Fragen, ob sie das gleiche empfindet wie du und wenn nicht, tja... Dann kannst du erstmal versuchen mit ihr befreundet zu bleiben. Und lasse ihr dabei Zeit, setze sie auf keinen Fall unter Druck mit dir zusammen zu sein. Denn da wird sie nicht mehr mit dir befreundet sein. Das möchtest du nicht oder? Sei nett zu ihr😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartoffelsup213 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 19:18

Ja, das möchte ich wirklich nicht. Ich habe nicht so viele Freunde in der Klasse und komme gut mit ihr aus.

Wenn es das letzte Jahr ist schick am Schulende einen Kumpel zu ihr und er sagt ihr, dass du sie magst. Hat ein Junge aus meiner Klasse damals auch gemacht. Ich habe ihm zwar einen Korb gegeben, weil ich nichts von Jungs will, aber es hat uns zweien nicht geschadet und wir sahen uns nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartoffelsup213 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 21:42

hört sich nach einer guten idee an danke