Kann es sein dass er vielelicht in mich verliebt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das, was ich den Menschen rate, die sich über ihre Einsamkeit beschweren: Geh in einen Verein, dort triffst du Leute mit den gleichen Interessen.

Dort kann man Spaß haben und aus dem Spaß kann mitunter auch was Ernstes werden.

Natürlich, kämpft miteinander, das ist doch der Sinn dieses sehr fairen Sports. Und natürlich kommt ihr dabei einander nah. Wenn dabei dann halt der Funke überspringt, gibt es kaum was schöneres. Das ist keine Garantie für das ewige Glück, aber eine Chance darauf.

Und wenn nicht, dann ist es einfach immer noch Sport mit einem sympathischen Menschen.

P.S. Ich bin kein Judoka und mein Wissen über diesen Sport beschränkt sich darauf, dass man einander beim Kittel packt und sich eigentlich nicht begrapscht.

Lenaxoxoxo
Fragesteller

Nein körperkintakt meine ich jetzt nicht in dem sinne, sondern in dem sinne das man den anderen eben rinterwirft und so

Altersweise  08.10.2019, 21:46
@Lenaxoxoxo

Na klar. Deswegen ist der Körperkontakt auch rein sportlich und du hast da denke ich nichts zu befürchten.

Lenaxoxoxo
Fragesteller

Natürlich aber manche jungs wollen halt eben manchmal nicht mit einem mädchen zusammen kämpfen. Deshalb hab ich Angst einen Korb zu bekommen

Lenaxoxoxo
Fragesteller

ok danke ich werde ihn das nächste mal fragen

Geht sowas, dass man sich gleich am ersten Tag in jemanden verlieben kann? Sieht so aus als würde er dich mögen, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass er in dich verliebt ist. Das wäre sonst ein bisschen schnell...

Lenaxoxoxo
Fragesteller

äh, ja ich verliebe mich sehr schnell😅