In gute freundin verliebt sie liebt mich aber nicht was machen?
Also, ich bin seit ca. einem Jahr in sie verliebt. Eigentlich fand ich sie vom Aussehen gar nicht so ansprechend, aber wir wurden in der Schule zusammengesetzt und dann habe ich sie immer mehr kennengelernt. Jetzt liebe ich sie irgendwie. Ich bin in der Schule immer in ihrer Nähe. Das Problem ist, dass sie mich nicht liebt. Wir wurden schon dreimal darauf angesprochen, dass wir ein gutes Paar wären, aber ich glaube, sie sieht das nicht so – das ist zumindest ihre Reaktion also eindeutig hat sie es nicht gesagt aber von ihrem verhalten schließe ich darauf.
Ich weiß nicht, wie ich mich von ihr distanzieren kann, da ich sonst fast niemanden in der Schule habe, und es ist sowieso mein letztes Jahr. Ich weiß nicht, was ich machen soll. In der Schule hatten wir auch letztens das Thema Liebe, und sie hat mir dann erzählt, auf wen sie einen Crush hatte. Sie hat mir auch gesagt, dass sie das davor noch keinem erzählt hat. Schreiben auch außerhalb der Schule recht viel und snappen auch viel.
Keine Ahnung, vielleicht kann mir jemand helfen oder war in einer ähnlichen Situation. Falls es irgendetwas bringt: Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Keine Ahnung wieso oder warum aber sie hat mir gerade nh gute nacht geschichte als sprachnachricht geschickt
5 Antworten
Freundschaft ist wertvoller und hält auch länger als eine Beziehung. Also sei eher froh, dass sie dich nicht liebt, wenn ihr euch mal streiten würdet, würdet ihr als gute Freundin trotzdem noch in Kontakt bleiben, bei Beziehungen ist das oftmals nicht der Fall. Also genieße die Freundschaft und lass es so wie es ist.
LG
Es war eine ähnliche Situation bei mir wir waren anfangs nur Freunde und dann habe ich mich In sie verliebt. Ich habe es ihr dann gesagt das ich einen Crush auf sie habe und sie hat mich etwas härter abblitzen lassen aber wir sind gute freunde geblieben und sind es jetzt immernoch obwohl es anfangs sehr schmerzte. Es gibt drei Möglichkeiten für dich entweder du sagst ihr nichts über deine Gefühle und wirst dadurch unglücklicher bzw. Verzweifelter oder du sagst es ihr und riskierst die Freundschaft was die Freundschaft stärken oder Schwächen kann oder du distanzierst dich von ihr und ihr lässt sie im Unwissen warum du gegangen bist und was deine Gefühle sind. Du hast die Wahl ,ich weiß es ist schwer Ist es immer aber du wirst Nur unglücklich und wirst nie wissen ob es mit euch was werden könnte wenn du sie nicht fragst
Du Mutmaßt nur. Frag sie, dann hast du Gewissheit. Und wenn sie nein sagt, ist das nun mal so.
Hey,
Redest du mit ihr ? dann wäre meine Frage warum sie dich z.B nicht so attraktiv sieht wie es andere ja in der Klasse so sagen das ihr so ein gutes Paar wärt?
LG
ja rede schon mit ihr auch nicht wenig da wir nebeneinander sitzen. Und warum sie mich nicht als attraktiv sieht weiß ich nicht naja ist wie es ist
Die Freundschaft beenden und eben woanders nach einer Frau suchen die dich liebt.