In gaza funktioniert das Telefon und Internet nicht, wie erreichst du deine Angehörigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich stehen die gerade todes ängste aus und haben einen zusammenbruch nach anderen, wie meine beste freundin..

geht an palästinensische Population

Menschen in solchen Situationen haben wahrscheinlich wichtigere Dinge zu erledigen, als auf Plattformen wie Gutefrage herumzuhängen. Wenn sie keinen Zugang zum Internet haben, wäre es in der Tat schwierig für sie zu antworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.
PinkLady1001
Fragesteller

Du weißt schon das es in Deutschland Palästinenser gibt?