in freundin kommen mit spirale?

6 Antworten

Es wird nur durch das kommen keine Gefahr für dich oder deine Freundin entstehen, falls das deine Frage war. Durch die Spirale besteht auch eine sehr geringe Chance auf Schwangerschaft, deswegen solltet ihr euch deswegen wohl keine Sorgen machen müssen. Die Spirale schützt allerdings nicht vor Geschlechtskrankheiten oder ähnlichem, deswegen würde Ich in eurem Fall damit immer noch aufpassen, solltet ihr nicht getestet sein.

Hhm - warum hat sich deine Freundin wohl einen Fremdkörper einsetzen lassen, wenn nicht zur Empfängnisverhütung - das ist doch Sinn und Zweck eines IUPs.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Als Verhütung reicht es aus. Vor Krankheiten schützt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sofern sie und du keine übertragbaren Krankheiten habt ist die Gefährlichkeit was eine ungewollte Schwangerschaft angeht wegen der Verhütungsmethode nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

die spirale ist ja eine Verhütunfsmaßnahme also kannst Du auch eindringen