Spirale einsetzen, ohne dass Eltern mitbekommen?

4 Antworten

Nein, weder Einsicht, noch Rechnung

Nachdem Du bereits volljährig bist, haben sie da meiner Meinung nach kein Einsichtsrecht (mehr).

Ja, das kannst du machen, du musst einfach nur beim Frauenarzt die Spirale klauen und dann dir selbst einsetzen

(Aber jetzt mal fr, ich glaube du kannst dir tatsächlich ab 16 die Spirale ohne erlaubnis der eltern einsetzen lassen)

Nicht jeder Arzt hat eine Kassenzulassung. Frage einen solchen freien Arzt nach den Kosten.