In einer Hausarbeit einen Zeitungsartikel analysieren?

Sonst hatte ich auch noch daran gedacht, Daten von Twitter zu analysieren, aber das wäre um ehrlich zu sein, für eine Hausarbeit zu mühsam… (Ich bin momentan in der Oberstufe, falls das relevant ist)

1 Antwort

Ich weiß nicht wie streng eure Dozenten sind… um welche Zeitungsartikel handelt es sich? Hausarbeiten müssen doch eigentlich wissenschaftlich sein, also nur wissenschaftliche Literatur ist erlaubt.

Kolibri24808
Fragesteller

Also da ich noch in der Oberstufe bin, hoffe ich dass der Lehrer das erlauben wird.

Leon2030  29.02.2024, 00:01
@Kolibri24808

Achso du studierst nicht? Ja dann müsste das eig erlaubt sein, falls es nicht die Bildzeitung ist 😅