In EBay Beschreibung steht neu . Auf Bild ist der Orginalkarton geöffnet. Kann ich es zurückschicken?Es hätte in der Beschreibung doch stehen müssen wie neu?

5 Antworten

Hallo liebe*r Fritz324,

nein, wenn das Gerät neu ist und unbenutzt, ist es weiter "neu" und nicht "wie neu". "Wie neu" beinhält leichteste Gebrauchsspuren. "Neu" nicht. Der Karton ist dafür nicht ausschlaggebend.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

da das bild ja beim kauf bekannt war, hast du dies ja akzeptiert.

Daher nein ein Rücktausch wäre somit nicht möglich.

Tach :)

den Artikelzustand "wie neu" gibts auf eBay nicht, aber "neu" und "neu (sonstige)".

Am Besten schaust Du mal hier nach - danach kannst Du Dir die Artikelbeschreibung nochmal ansehen und bist ein bisschen schlauer.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Nur weil der Karton geöffnet ist, bleibt es doch trotzdem neu.

natürlich NICHT

wenn Dir "ungeöffnete OVP" wichtig ist, dann hättest nicht zuschlagen dürfen