In der zweiten Ausbildungswoche krank?

5 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank. Da ist es egal ob es der 8. Tag ist oder ob du schon 20 jahre in der Firma bist. Bleib zu Hause und hole dir eine Krankschreibung vom Arzt.

Gute Besserung

Spongeyy
Fragesteller

Danke

Jeder kann krank sein. Aber zieh die Probezeit durch. Am besten gehst du hin und haust nach 2std. Wieder ab dann sehen sie das du Einsatz zeigst.

asx404040  10.08.2021, 06:41

voll sinnlos

Spongeyy
Fragesteller

Das wird extrem schwierig. Wir fahren mit unseren Sprintern immer irgendwo hin und bleiben bis 16 Uhr. In meinem Aktuellen Auftrag fahren mein Kollege und Ich in ein Gebiet in das man nur mit einem besonderen Ausweis kommt. Er müsste mich also selbst wieder zurückfahren

Du hast einen sonnenstich oder Hitzschlag und solltest zum Arzt gehen.

Kannst du machen, kommt halt generell nicht sonderlich gut an. Aber krank ist krank.

Du kannst Dich nicht selbst krank schreiben. Du kannst zum Arzt gehen und der schreibt Dich krank.