In der Schule horny?

6 Antworten

w17 ja hatte ich schon öfters wenn es auszuhalten ist dann halte ich aus bis ich Zuhause bin wenn es garnicht geht gehe ich kurz auf Toilette

Laster901  20.10.2023, 17:21

Pinkelt du dan

Meistens ausgehalten bis ich daheim war. Wenn Gelegenheit war hatte ich dort Sex mit meinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ursache (Referendarin) geschnappt, in einen leeren Klassenraum und dann...;-)))))

ToenchenAnti  24.10.2023, 14:59

Ich hoffe du bist kein*e schüler*in 😂😂

ToenchenAnti  24.10.2023, 19:24
@GarfieldVER

Ich bezweifel das es erlaubt ist das ne*n Schüler*in die Referendarin "schnappt"..😂

ToenchenAnti  24.10.2023, 19:51
@GarfieldVER

😂viel Spaß..bis ihr erwischt werdet

Komm runter ich hab dich nicht angegriffen

Ja bin dann auf die Toilette gegangen und hab mich angefasst. W/19
Damals war ich aber 15

Laster901  20.10.2023, 17:28

Hast du hose ausgezogen?

Nix. 🤷‍♀️Bin ja nd Triebgesteuert 😝

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit