In der Öffentlichkeit beleidigt? Unterbewusst?

6 Antworten

Ich glaube, Lästern ist so alt wie die Menschheit. Und mal ganz ehrlich, man hat sich doch auch schon mal selber dabei erwischt, über fremde Personen die Augen zu rollen oder einen Kommentar abzugeben, wenn sie z.B. sehr dick sind, schmuddelig aussehen oder gar stinken. Bei den einen ist es aus Boshaftigkeit und andere "stellen" es eben nur fest. Warum man es jetzt genau macht, weiß ich nicht, auf jeden Fall wird es wohl daran liegen, dass manche mit sich selbst nicht zufrieden sind oder eben denken, sie sind das Mass aller Dinge.

Ist immer so, wenn die zusammen sind reißen die immer die Klappe auf, als wenn sie die coolsten wären. Läuft man an den gleichen vorbei, wenn die alleine sind, sagend die nichts. Mach dir einfach nichts draus, solche Leute kann man einfach nicht verstehen.. LG, A-Bulls

Mir ist das nur mal bei Leuten passiert die ich kenne, da denke ich ist es oft Eifersucht, es kann aber auch einfach nur Spaß für sie sein. Hass denke ich eher nicht, sie kennen dich ja wirklich kaum und erst hätte ich gedacht, dass sie vielleicht etwas komisch an dir finden, aber du scheinst ja echt nichts so außergewöhnlich seltsames an dir zu haben. Dass ein einzelner das nicht macht ist klar, viel zu schüchtern um was zu sagen und mit wem sollte er dann auch reden? :D

Sie fühlen sich in der Gruppe dir überlegen und um die Gruppenstärke zu demonstrieren,beleidigen sie andere,so ist der Mensch halt,will dominant sein,muss man sich dran gewöhnen :D

Das sind Leute mit einem niedrigen IQ. Ehrlich gesagt kommen die aus einer armen Familie und haben nie Probleme im Leben gehabt. Pfeif drauf was sie sagen. Einfach nur dumm. Nichts sagen, weil sonst bekommst du vielleicht eine gewischt. Wegsehen und/oder Kopfhörer auf. Alles Gute