Wie räche ich mich?
Hi
und zwar ist es jetzt schon zwei bis dreimal geschehen das mein kleiner Bruder über meinen Gutefrage-Account irgendwelche Fragen gestellt, was ich nicht erlaubt hatte aber leider auch nicht löschen kann.
An sich ist mein Bruder ein kleines Arsch. Er macht ständig so scheiß, und da ich schnell darüber hinwegkomme, unterlässt er es auch nicht.
Meine Eltern sind meiner Meinung nach auch ziemlich inkonsequent zu ihm. Klar, man könnte sagen das es immer so bei Geschwistern ist; aber in Bezug auf die Vergangenheit haben sie es sogar eingesehen.
Sie sehen das aber wohl net so, dass es meinen Bruder immer noch an Konsequenz mangelt. Gestern zb hat er einfach weil er aus einem nichtigen Grund sauer auf mich war, ein Spiel von mir gelöscht und dafür keine Konsequenzen erhalten. Er dachte es wär futsch aber ich hab zum Glück meine Account Daten.
Meine Frage jetzt: Wie räche ich mich an ihn so, dass er eine Lehre daraus zieht und es in Zukunft unterlässt?
Danke schonmal für Ideen/Tipps?
Ciao
5 Antworten
Rache ist keine Option, das wird das Problem nicht lösen. Du solltest ihn anzeigen
Bei PC Nutzung richtest Du ihm ein Benutzerkonto ein und er bekommt keinen Zugriff zu Deinen Accountdaten.
Ebenso kannst Du dann beliebig die Zugriffsoptionen verwalten.
Alle Geräte mit Passwörtern sichern und mal deinem Standpunkt deinen Eltern schildern und probieren mit Argumenten zu überzeugen.
Jüngere Brüder können echt nervig sein. Wähle ein vernünftiges Passwort.
Aha. Daher das Katzen/Ameisenkönigin-Desaster.
Ja man. Der hat mal versucht sich als Eisbärexperten auszugeben, hat dann was dazu gegoogelt und dann versucht allen seine Ratschläge zu geben